Newsletter 02/2016 vom 26. Januar 2016

Neujahrsempfang des VDGN – Ein guter Start ins neue Jahr

Der traditionelle Neujahrsempfang des VDGN fand am 19.01.2016 statt. VDGN-Präsident Peter Ohm ließ das ereignisreiche Jahr 2015 Revue passieren und dankte den vielen ehrenamtlich Tätigen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz im Dienst der Grundstücksnutzer.

Prof. Dr. Ulrich Geske wurde für sein großes Engagement bei der Durchsetzung von Schallschutzmaßnahmen am Flughafen BER ausgezeichnet. Im vollbesetzten Saal gab es bei schmackhaftem Büfett viel Gelegenheit für Austausch und Information.

Impressionen vom Fest

Highlight des Jahres: Handwerker- und Familienfest auf dem Durlacher Platz

Das diesjährige Handwerker- und Familienfest auf dem Durlacher Platz findet am 19.06.2016 statt. Auch dieses Mal werden wir mit einer Handwerkerschau die Vielfalt und Leistungsfähigkeit des VDGN-Unternehmenspools präsentieren. Ob Handwerk und Dienstleistung rund um Haus und Garten, Leben und Wohnen im Alter, Autos, Reisen – alle Firmen des Fördervereins sind herzlich eingeladen, mit einem Stand vor Ort zu sein und den guten Ruf des VDGN-Unternehmenspools nach außen zu tragen.

Dr. Martyna Voß und Team