Newsletter 10/2017 vom 12.05.2017

VDGN-Einladung: Heizungs-Workshop am 17. Mai

…ein Angebot speziell für die Architekten, Bauingenieure und Energieberater unserer Fachgruppe Bau und Energie sowie für alle Heizungsfirmen des VDGN-Unternehmenspools…

Gemeinsam mit der Firma Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG führen wir bereits seit vielen Jahren den Frühjahrsworkshop rund um das Thema Heizung durch. Dabei stellen wir erfreulicherweise ein steigendes Interesse unserer Mitglieder fest. Denn hier im Kundenforum kann man sich nicht nur über neueste Entwicklungen informieren, sondern die Heizungsgeräte auch ansehen, anfassen und sich vorführen lassen.

Logo Vaillant

Wir möchten Sie über neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Heizungstechnik speziell für Besitzer bzw. Nutzer von Ein- und Zweifamilienhäusern informieren. Des Weiteren möchten wir Ihnen moderne Konzepte der Wohnraumlüftung vorstellen.

Wir haben auch wieder Spezialisten der Wüstenrot Bausparkasse AG eingeladen, die sich bestens mit den aktuellen Förderungsprogrammen und Finanzierungsmöglichkeiten auskennen.

Aber wir wollen Sie nicht nur informieren. Denn sicherlich haben Sie auch viele Fragen speziell zu Ihrer eigenen Heizungsanlage. Daher werden wir natürlich wieder genügend Zeit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch für Ihre individuellen Anliegen vorgesehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Workshop besuchen.

„Für Hausbesitzer: Wohnraumheizung – Wohnraumlüftung – Erneuerbare Energien“

Ort:             Vaillant Kundenforum, Marzahner Str. 24 in 13053 Berlin

Datum:         Mittwoch, 17. Mai 2017

Beginn:         16.00 Uhr                             Ende: ca. 18:30 Uhr