Newsletter 20/2017 vom 27.11.2017

Erinnerung: Jahresabschluß Förderverein am 12. Dezember

…Treffpunkt von Wirtschaft und Politik – Jahresrückblick und Vorschau…

Der Förderverein hat seine Mitglieder und Gäste wieder zum Jahresabschlußfest eingeladen:

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 18 Uhr
im ABACUS Tierpark Hotel, Franz-Mett-Straße 3-9 in 10319 Berlin statt.

Unsere Firmen und Gäste haben dazu eine persönliche Einladung erhalten.

Bitte geben Sie uns Ihre Rückmeldung bis zum 30. November, sofern noch nicht geschehen.

Firmen, die an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, werden gebeten, vorher Kontakt mit uns aufzunehmen: unternehmenspool@vdgn.de

Empfehlung: Weihnachtsmarktbesuch in den Späth‘ schen Baumschulen

…an den ersten drei Adventswochenenden…

Die Späth’schen Baumschulen laden zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Stadt in historischem Ambiente ein.

Bühnenprogramm: Stimmungsvolles Highlight ist das große Bühnenprogramm mit Live-Bands und weihnachtlichen Überraschungen, moderiert von radioBERLIN 88,8-Moderator Ingo Hoppe. Spektakulär ist die Feuershow der Feuerkrake.

Wunderbare Düfte und Leckereien und ein großes Lagerfeuer: Ob Glühwein oder heiße Schokolade, köstliche Kekse aus der Weihnachtsbäckerei oder vielleicht eine deftige Grünkohlpfanne – kulinarisch ist für jeden garantiert etwas dabei.

Geschenkideen: An mehr als 100 liebevoll dekorierten Ständen bieten Naturwarenwerkstätten, Schmuckdesigner und Kunsthandwerker einfallsreiche Geschenke an. Köstliches Kakaokonfekt und edle Feinheiten für die Küche gehören ebenso dazu wie handgefertigte Stoffe, Spielzeug aus heimischem Holz, originaler Weihnachtsschmuck, Kunsthandwerk und unzählige Ideen für Groß und Klein.

Mittendrin: Ein Tannenwald mit erlesenen Weihnachtsbäumen – Nordmanntannen, Kiefern und Rotfichten – hier können Sie sich beim Spaziergang entspannt Ihren Lieblingsbaum aussuchen.

Öffnungszeiten: 11 bis 20 Uhr

Adresse: Die Späth’sche Baumschulen befinden sich in der Späthstraße 80/81, 12437 Berlin.

Der Eintritt beträgt 5 Euro (Kinder bis 16 Jahre frei). Mit dem Eintritt unterstützen die Besucherinnen und Besucher den Erhalt des historischen Geländes. Die Eintrittskarte gilt zudem als Rabattgutschein beim Weihnachtsbaum-Kauf.

Öffnungszeiten: 11 bis 20 Uhr (am 2. und 3. Dezember, 9. und 10. Dezember, 16. und 17. Dezember)

Neugierig geworden? Alle Informationen finden Sie unter www.spaethsche-baumschulen.de