Newsletter 22/2017 vom 20.12.2017

Zum Jahresende

…Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Förderverein…

Das Jahr 2017 war für unseren Förderverein und den Unternehmenspool ein erfolgreiches Jahr. Mit einem leistungsfähiges Netzwerk und einem vielschichtigen Leistungsangebot in hoher Qualität bei einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis boten unsere Mitgliedsfirmen den VDGN Mitgliedern und allen Interessierten ihre Handwerker- und andere Dienstleistungen an. Die Auftragsvermittlung lag auch in diesem Jahr wieder im vierstelligen Bereich.

Wir sind sehr gespannt, was im kommenden Jahr auf uns zukommt.

Es bleibt zu hoffen, daß sich so schnell als möglich eine Koalition bildet, die stark und souverän sich den regionalen und globalen Herausforderungen stellt.

Und auch: Die die zunehmenden Unsicherheiten und Ängste der Menschen in unserem Land endlich wahrnimmt und mit ihnen gemeinsam darauf reagiert. Denn, nur wer sich offensiv den Anforderungen der Zeit stellt und rechtzeitig die richtigen Weichenstellungen vornimmt, wird auch die vielen anstehenden Herausforderungen bewältigen. Wir als Förderverein sind bereit, uns hier aktiv einzubringen.

Sie merken – Wir haben uns auch für das kommende Jahr viel vorgenommen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit gemeinsam mit unseren Firmen und Mitstreitern.

Allen unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden sowie Ihren Familien

wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und für 2018 Gesundheit, Tatkraft, Energie sowie weiterhin viel Erfolg mit Ihren Unternehmen!

Der Vorstand des Fördervereins und das Team des Unternehmenspools.

Zur freundlichen Beachtung:

Die Geschäftsstelle des Fördervereins / Unternehmenspools schließt

am 22. Dezember 2017 und steht Ihnen ab dem 2. Januar 2018

dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

weihnachten00221