Newsletter 3 /2018 vom 04.05.2018

Vollbracht: Wir sind umgezogen! …reibungsloser Umzug nach Berlin-Marzahn/Hellersdorf… Am 30. April sind wir von der Annenallee in unseren Neubau in der Irmastraße umgezogen. Neue Adresse:                                           Beratungszentrum des VDGN                                                                  Irmastraße 22 in 12683 Berlin

Auch das gesamte Team des VDGN-Unternehmenspools hat jetzt hier seinen neuen Sitz.Unsere Kontaktdaten – Telefon / Fax / Mail – haben sich jedoch nicht geändertWir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin unseren Dienstleistungsservice rund um Haus und Grundstück in Anspruch nehmen. Gern sind wir für Sie da!  Ein Hinweis an alle Fachgruppen des VDGN-Unternehmenspools:Alle Beratungen finden nicht mehr in der Annenallee, sondern nur noch am neuen Standort statt!   Empfehlung: Berliner Energietage …Update Energie – in Politik und Praxis… Wie geht es weiter mit der Energiewende in Deutschland?Vom 7. bis zum 9. Mai diskutieren auf den diesjährigen Energietagen Vertreter/Innen aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Gesellschaft, wie die energie- und klimapolitischen Weichen in der neuen Legislaturperiode gestellt werden müssen. Über den Erfolg entscheidet aber die Praxis!Dazu bietet das Programm der Energietage wieder eine Fülle von Tagungen, die interessante Projekte, innovative Technologien und kreative Köpfe vorstellen.Die Energietage 2018 in Kürze:

Seien auch Sie auf der Leitveranstaltung der Energiewende in Deutschland dabei!

Weitere Informationen sowie das gesamte Programm finden Sie hier (Link zu: https://www.energietage.de/index.php?id=298)